Deutsche Meisterschaft der Männerballette 2019 in Riesa

In der SachsenArena Riesa wird am 16. Juni 2019 die 16. Deutsche Meisterschaft der Männerballette ausgetragen.

Startnummer 5 an beiden Tagen und am Ende Platz 5 in der Altersklasse Ü35
Zudem noch Liebling der Jury und mit einem Sonderpokal bedacht.
Wir haben unser bestes gegeben! Das Niveau der anderen 16 Mannschaften war einfach der Wahnsinn! Wir sind super stolz und glücklich über das Ergebnis
Es waren zwei Tage mit Mega Eindrücken und Erlebnissen! Es war für uns die richtige Entscheidung, dort anzutreten.
UND… als Jury Liebling müssen wir nächstes ja die Meisterschaft in Bonn rocken
Danke an unsere Mädels, an Karina, die uns Woche für Woche geschliffen hat und unsere Schminkdamen, Katja, Steffi und Maria, die wieder das Beste aus uns rausgeholt haben und unsere Launen einfach weglächelt haben. (Quelle:FB)

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>