Regionalwerkstatt Annahütte

“Forschte helau” so klang es am 9. März 2019 zum Abschluss der Karnevalssession vorerst ein letztes Mal. Der Karnevalverband Lausitz hatte zur diesjährigen Regionalwerkstatt nach Annahütte eingeladen und KCS-Präsidentin Kerstin Anton, unser Prinzenpaar Torsten I. und Kerstin IV. nahmen die Einladung in Begleitung einiger Vereinsmitglieder gern an.
Im Clubhaus Annahütte feierten hunderte Karnevalisten in bester Laune, boten Ausschnitte aus ihren Programmen und traten in einen regen Gedankenaustausch. Um 00:00 Uhr hieß es dann für alle “Kappen abnehmen” – ein kleiner Abschied – denn schon am 11.11.2019 geht es in die nächste Karnevalssession, unsere 41.