XI. Gaudiolympiade

Am 01.05.2019 wurde in Sacro das olympische Feuer für die XI. Gaudiolympiade entfacht. Hierzu konnte der KCS auch einige Sponsoren und den Ministerpräsidenten Dr. Dietmar Woidtke begrüßen.

Zahlreiche Teilnehmer wagten sich an schwierige Disziplinen wie zum Beispiel das Hürdensaufen, Paarskilauf, Kronkorkenzielwerfen. Den Siegerpokal konnten sich in diesem Jahr Annett Möbus und Henrik Auerbach sichern.

Anschließend gab es Leckeres vom Grill und aus dem Backofen. Lieben Dank an alle Organisatoren und Helfer, besonders an unseren fleißigen Peter Riedel.

Forschte Helau!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>