Gasthaus Sacro wird 40

Unser Vereinsgasthaus feiert Jubiläum.

Am Samstag, den 20.02.2016, feierte das Wirtsehepaar Beatrix und Paule Hennig den 40-jährigen Familienbesitz unseres Vereinsgasthauses Sacro.

Gern sind wir Karnevalsmitglieder der Einladung unserer Wirtsleute gefolgt. Mit dabei waren der Männergesangsverein Sacro e.V., der Männerchor 1888 e.V. Groß Bademeusel, die Tanzschule Fritsche unter der Leitung von Karina Brand, die Blinky Pearls, die Raw Diamonds und zahlreiche Familienmitglieder und Freunde.

Den Wirtsleuten und ihrer Crew wurde eine Vielzahl kultureller Höhepunkte geboten. Somit hatten alle Gäste einen wunderschönen Abend mit zahlreichen Highlights und feierten dieses Event bis in die frühen Morgenstunden.

Bea und Paule, macht weiter so!!!

Darauf ein dreifaches Forschte Helau!

Möbi