XVIV. Brandenburger Männerballett- Turnier

…nicht zu glauben und doch wahr

Das Männerballett des Karnevalsvereins Forst-Sacro 1979 e.V. nahm am 20.Februar 2016 erfolgreich am Männerballett- Turnier im Stahlpalast in Brandenburg an der Havel teil.

Mit ihrem Showtanz „Bezaubernde Jeannie“  sorgten sie vor rund 800 Zuschauern bereits zu Beginn des Wettbewerbes für karnevalistische Furore. Nach der prämierten Turnierteilnahme 2011 und 2013 zogen wir zum dritten Mal die Startnummer 1- und die sollte wieder Glück bringen.

Im Wettbewerb mit 11 Männerballetts aus ganz Brandenburg konnten unsere Männer in diesem Jahr verdient den „Sonderpokal für die originellste Idee“ entgegen nehmen. Bereits 2011erkämpften wir einen Sonderpokal als Publikumsliebling und 2013 den Pokal für das kreativste Kostüm.

„Bezaubernde Jeannie“- der Showtanz unseres Männerballetts in der 37. Session, nach einer Choreografie von Karina Brand- toll!