Sport frei! Gaudi-Olympiade

Am 2.Mai war es wieder soweit. Der KCS rief zur 9. Gaudi-Olympiade.

Es wurde alles von den ausgelosten Teilnehmerpaaren abverlangt. Neben dem beliebtem Hürdensaufen gab es noch weitere lustige Disziplinen zu absolvieren, wie z.B. dem Riesenmikado, Bierkkrugschubsen, Torwandschießen oder Tischtennis mit übergroßen Schlägern. Beim stapeln von Weinkorken oder dem Wörterraten mussten die Teams Konzentration und eine ruhige Hand beweisen. Besonders spaßig war wohl das Mausefallenfangen. Wie das funktionierte ist auf den Fotos gut zu erkennen. Durch eine überragende Leistung beim Tischtennis mit übergroßen Schlägern konnte das Team Manu/Henrik den ersten Platz erstreiten. Nach einem herzhaftem Abendbrot mit Lamm, Kassler, Kartoffelsalat und Grillwurst wurde das olympische Feuer gelöscht, um in 2 Jahren beim Ruf: Sport frei! zur 10. Gaudio-Oympiade, wieder zu entflammen.