Vereinsfest des Karnevalsverein Forst-Sacro

Am vergangenen Samstag feierten wir mit unseren großen und kleinen Mitgliedern des Karnevalsverein Forst-Sacro unser Vereinsfest im Kinder- und Jugenddorf in Forst. Wir verbrachten gemeinsam fröhliche Stunden mit Kaffee & Kuchen, während die Großen mal wieder die Zeit hatten sich zu unterhalten, tobten die kleinen Gäste auf dem Gelände und nutzten die zahlreichen Spielmöglichkeiten vor Ort. Wer wollte konnte sich sogar Glitzersträhnen in die Haare flechten lassen. Den Abend ließen wir mit guter Musik und in bester Stimmung am Grill ausklingen.

Ein großer Dank geht dabei an die vielen fleißigen Hände des Organisationsteams, ohne diese die Veranstaltung nicht hätte stattfinden können und an Landskron, die alle Mitglieder und Gäste mit Flüssignahrung versorgten.

Forschte Helau

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>