Unser Männerballett in Finsterwalde und in Fulda!

WAS FÜR ZWEI IRRE WOCHENENDEN
Dieses Wochenende waren wir in Fulda zur Deutschen Meisterschaft der Männerballette. Was waren das für Tänze, für Requisiten und was für ein Publikum. Wir ziehen unseren Hut vor allen Gruppen, ob in Finsterwalde zur Ostdeutschen Meisterschaft letzte Woche oder gestern in Fulda.
Wir kehren aus Fulda mit tolle Erlebnissen, Eindrücken und Erfahrungen zurück. Wir können stolz auf uns sein, schließlich sind wir jetzt Ostdeutscher Vizemeister U35. In der Gesamtwertung erreichten wir den 3. Platz. Im Vergleich mit Männerballetten aus ganz Deutschland erreichten wir einen sensationellen 11. Platz. Wir sind stolz auf uns und kehren zufrieden nach Hause zurück. #männerballett #deutschemeisterschaft #wirtanzenzusammen #wirtanzenausderreihe