Helft Denise !!!

Wir Karnevalisten lieben den Frohsinn und freuen uns schon sehr auf unsere nächste Session. Doch das Schicksal stellt sich leider manchen in den Weg. So erkrankte Denise, eine lebensfrohe Forsterin, in diesen Tagen zum dritten Mal an Krebs. Für ihre Therapie benötigt sie dringend eine Stammzellspende und sucht ihren genetischen Zwilling. Wird dieser gefunden kann wieder Hoffnung gegeben werden. Gern rufen wir deshalb an dieser Stelle dazu auf, an der Registrierungsaktion des DKMS teilzunehmen. Nutzen Sie den Sonntag, 10. September 2017, zu einem Ausflug nach Eulo, in die Sperlingsgasse 11 (Turnhalle des SV Lausitz e.V.) und lassen Sie sich in der Zeit von 11 bis 16 Uhr registrieren. Danach kann der Ausflug mit einem Abstecher ins Sperlingsstübl (gleich daneben) abgerundet werden. Die Chance, Karnevalisten zu treffen, ist groß. Viele Mitglieder des Vereins wollen helfen. Und weil man das Leben feiern sollte, verlosen wir unter allen, die sich registrieren lassen, 2 Freikarten für eine Veranstaltung des KCS.

Und Dir, liebe Denise, wünschen wir das Beste!

Forschte Helau!

Denise Stammzellenspender Aktion Site

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>