Rosenmontag zu Gast beim Tschernitzer-Karnevalsclub und beim Karneval-Club Sergen

Das Prinzenpaar des Karnevalsverein Forst Saro, seine Tollität Prinz Michael der II und ihrer Lieblichkeit Prinzessin Liane I war gemeinsam mit weiteren Närrinnen und Narren am Rosenmontag zu Gast beim Tschernitzer Karnevals Club. Es war ein Abend mit bester Unterhaltung, einem bunten und ideenreichen Programm, Tanz und guter Laune. Auf den Schlachtruf Hurry Hurry Schluck Schluck folgten Tänze, Büttenreden und Sketche, die sehr gekonnt und mit sehr viel Spaß präsentiert wurden. Das Publikum dankte dem Verein mit vielen Zugabe-Rufen und Schunkelrunden. Bei anschließendem Tanz, angeführt vom Prinzenpaar Prinz Kay-Uwe I. in historischer Husarenuniform und ihrer Lieblichkeit Prinzessin Ela I. in ebenfalls atemberaubender Robe, konnte die Feier stimmungsvoll fortgesetzt werden. Die Sacroer Narren dankten den Gastgeber mit einem lautstarken Forschte Helau.

Desweiteren waren einige KCS´ler in Sergen zu Besuch. Hier leider nur ein Foto am Ende der Gallery.

Fotos: Anett Möbus