“Zug der fröhlichen Leute 2016″ Wir sind dabei….

Der Karnevalsverein Forst-Sacro tritt nun in seine heißeste Phase ein: das letzte Karnevalswochenende. Zwei ausverkaufte Prunksitzungen am Freitag und Samstag und am Sonntag früh wieder fit und startklar zum Bus nach Cottbus zum “Zug der fröhlichen Leute”. Am Abend wird im RBB ab 20:15 die Karnevalsgala “Heut Steppt der Adler ausgestrahlt. Aus Forst sind dieses mal gleich drei Gruppen zu bestaunen. Also nicht verpassen! Und damit nicht genug am Rosenmontag schwirren viele KCSler zu befreundeten Vereinen aus um deren Vorstellungen zu besuchen. Die Forst-Sacroer sind halt echte Vollblutkarnevalisten.

umzug-webflyer