Karneval-Prominenz beim KCS

Was war da wieder los, beim KCS in Sacro:

Beim Kartenspielen auf Malle wurden Wein und Süßigkeiten vertilgt. Ein Hauskätzchen wird verwöhnt und es gab auch Ideen für ein Leben im Alter…. , na- oder so ähnlich. ;-) Das wollte sich die karnevalistische Prominenz nicht entgehen lassen, und so begrüßten wir ganz herzlich:

  • Das Prinzenpaar der Lausitz, seine Tollität Prinz Olaf I. und ihre Lieblichkeit Meike I.
  • Das Kinderprinzenpaar des Kinderkarnevalvereins Cottbus, Franz I. und Lina I. begleitet vom Präsidenten Günther Hiebel

Und für diese tönte der Schlachtruf: „ Kikac, wir sind die Kinder von der Spree“

  • Den Präsidenten des Karneval Verband Lausitz e.V.  Frank Czepok   in Begleitung von Lady Karneval

Zu Gast waren auch Mitglieder befreundeter Vereine:

  • der Karnevalssclub Altdöbern, mit dem Schlachtruf: „Nicht zögern- Altdöbern“
  • der Bagenzer Carneval Club mit der Präsidentin Petra Engelmann                                       „Bagenz Helau- Haidemühl-Helau“

Das Programm bereicherten unsere Freunde von „Tacktlos“ mit mitreißender Guggenmusik. Wir haben uns riesig  gefreut und  sind schon gespannt auf unsere Sitzungen im Februar.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>