Ja, kriegen die denn nie genug?

…eine Frage, die wir uns auch nach 8 Veranstaltungen für Senioren, Kinder und Partygäste in unserem Vereinsgasthaus, der Teilnahme am Karnevalsumzug in Cottbus, am Männerballettturnier in Kolkwitz und weiteren karnevalistischen Events nie stellen würden!!!

• Am 16. Februar (Rosenmontag) zum Karneval Club Blau Weiß Sergen e.V. der in diesem Jahr seine 44. Session feierte
  •  Am 21. Februar zur 20. Regionalwerkstatt des Karnevalverbandes Lausitz 1990 e.V.. Gastgeber war der Calauer Carneval Club e.V. (CCC)
  • Am 28. Februar zur Jubiläumsveranstaltung „60 Jahre Elferrat Bad Muskau e.V.“ („Bad Muskau ALLAN!“) Motto: „Theater, Gaudi, Maskenball – 60 Jahre Karneval“
  • Ebenfalls am 28. Februar Jubiläumsveranstaltung in Sergen..

Danke an Sergen, Calau und Bad Muskau, ihr habt tolle Veranstaltungen auf die Beine gestellt und uns als Gäste viel Spaß gebracht!!!

Außerdem vertreten Kerstin und Billi den KCS bei der Jubiläumsgala 25 Jahre KVL am 07.03 in Welzow.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>