So bekamen die Narren den Schlüssel….

Bei herrlichem Sonnenschein haben am 11.11. 2014 seine Tollität Prinz Michael der 1. und Ihre Lieblichkeit Prinzessin Kathrin die 1. pünktlich um 11 Uhr 11 den Amtschlüssel vom Bürgermeister übernommen. Selbst der Bürgermeister gab sein letztes Hemd, damit die 5. Jahreszeit beginnen kann. Trotz leerer Kassen nimmt das Prinzenpaar die Regentschafft an.

Das Prinzenpaar hat die Botschaft des Bürgermeisters verstanden und wird die Amtsgeschäfte mit Sinn und Verstand verwalten. Nun haben wieder die Narren das sagen damit Frohsinn regiert.

Vorher gab es natürlich noch den traditionellen Umzug durch die Forster Innenstadt vorbei am Kugelbrunnen, zur Sparkasse. Dort erhielt der KCS  einen Check von 333.33 € wofür der Karnevalsverein sich mit einer Darbietung der Funken bedankte. Nachdem der Bürgermeister aus dem Rathaus auf närrische art zum Hof des Restaurant Lausitz entführt wurde gab es weitere lustige und tänzerische Vorführungen. Die Zuschaer waren begeistert. Forschte Helau!

Am Samstag den 15.11. und Samstag den 22.11. gibt es nur noch wenige Karten zu unseren Abendveranstaltungen mit unserem neuen Programm. Also schnell noch Tickets ordern.(karten@karnevalsverein-sacro.de)

Ein Kommentar zu “So bekamen die Narren den Schlüssel….

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.