Auftakt 2014

Endlich geht es wieder los. Das war ein langer Karnevalistischer Tag. Heute konnten wir das Programm vor gut gefülltem Saal unseren Senioren präsentieren und davor gab es eine Durchlaufprobe damit jeder Protagonist und vor allem die Technik noch einmal einen Überblick des Programmes bekommt. Die anschließende Veranstaltung lief dann ohne Probleme und die Senioren haben großes gefallen bekundet. Besonderen Dank gilt unserer Prinzessin die extra aus dem Krankenhaus geholt werden musste um dabei zu seien. Das nennt man Einsatz für unsere Sache. Ganz Toll Steffanie II.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>