Zu Gast beim DKC in Döbern am 09.11.2013

„40 Jahre Karneval`s Club Döbern e.V.“ und wir waren dabei. Schön was die Döberner auf die Beine gestellt haben. Zahlreiche andere Karnevalsvereine aus der Gegend und der KVL mit ihrem neuen Lausitzer Prinzenpaar, Prinz Karneval der Lausitz Oliver I. und Ihre Lieblichkeit, Prinzessin Doreen I. waren ebenfalls anwesend. Natürlich haben wir auch für uns ein wenig Werbung gemacht und sogar einen unserer Künstler ausgeliehen. Rolf mit seiner Gitarre konnte die Gäste im Saal mit bekannten Stimmungsliedern toll unterhalten.

Ein Kommentar zu “Zu Gast beim DKC in Döbern am 09.11.2013