Frühling, Sommer, Herbst und Winter!

Schneemann Andreas hat zum Kinderkarneval eingeladen! Sein Motto: Frühling, Sommer, Herbst und Winter! Zusammen mit der Sonne Katrin boten sie den Kindern eine konfettireiche Party. Es gab sogar Tüten für die Kinder, um Konfetti mit nach Hause nehmen zu können. Das ist doch echt nett,oder? Stars an diesem Tag waren natürlich die Kinderfunken und das Kinderprinzenpaar. Weitere Auftritte hatten die Funkengarde, unser Showbalett Runzelfunken und zum Schluss unser Männerballett. Dank unserer Manu wurden nicht nur Kindergesichter herrlich verziert sondern auch unsere Häschen vom Männerballett.  Die Kinder beteiligten sich auch begeistert an den Spielen  zwischen den Showeinlagen, welche Andreas der Schneemann und Katrin die Sonne vorbereitet haben. Ein gelungener Nachmittag!

Am Mittwoch werde ich das Programm vom Freitag und Samstag ins Netz stellen. Es sind tolle Bilder entstanden. Es lohnt sich nachzuschauen!